Freiwilliger Schulsport - Döltschi 2015 1

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freiwilliger Schulsport

Schulangebote
Der freiwillige Schulsport richtet sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene.
Im Angebot stehen folgende Kurse (kostenlos):

Kurs 1: Jeweils am Montag, 12.15 - 13.00, Ballspiele
Kurs 2: Jeweils am Donnerstag, 12.15 - 13.00, Volleyball

Alle neugierigen Schülerinnen und Schüler sind herzlich eingeladen, einmal über Mittag bei uns hereinzuschauen und mitzumachen. Anschliessend kann man sich direkt oder per email (silvan.timpanaro@schulen.zuerich.ch ) für die Kurse anmelden. Es besteht die Möglichkeit, einen oder zwei Kurse zu belegen.
Es handelt sich um Jahreskurse, die Anmeldung ist verbindlich und bedingt eine regelmässige Teilnahme während eines Schuljahres.

Die Kombination Mittagshort und freiwilliger Schulsport ist eine weitere Variante, die unser Schulhaus anbietet:
Ausgewogene Ernährung im Mittagshort und danach ein angemessenes Mass an Bewegung erachten wir als sinnvoll und empfehlenswert.


Zusätzliche Freizeit-Sportangebote des Sportamtes Zürich unter www.sportamt.ch




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü